Über mich

Zusammen Musik zu machen heißt für mich: sich aufeinander einlassen, sich begegnen und im besten Falle auf der gleichen Wellenlänge einschwingen.

In verschiedensten Projekten mit KollegInnen aus aller Welt und unterschiedlichen Genres zu arbeiten, von- und miteinander zu lernen, begeistert und bereichert mich genau wie, beim alleine spielen, mit mir im Ein-klang zu sein.

Verstehen, erfühlen, begreifen – ergibt ein Erfassen auf allen Ebenen.

Dabei suche ich gerne neue Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten und freue mich, dass die Musik davon unendlich viel bereit hält – ich brauche nur zu wählen!

Projekte unter anderen mit:

Musikalische Ausbildung:

freischaffende Musikerin seit 2000
Konzerte, Festivals, Kammermusikprojekte im In- und Ausland
3 Jahre Geigenlehrerin/Fachbereichsleiterin
Musikschule Rösrath/Overath
Studium an der Hochschule für Musik Köln
(Violine, Instr.-pädagogik, Allg. Musikerziehung)
Geigen- und Klavierunterricht
Musikschule der Stadt Leverkusen